Mitarbeiter Daniel Infantone

Daniel Infantone

Daniels Mitarbeitergeschichte könnte kaum erfolgreicher sein. Als Jugendlicher fing er an in den Ferien bei KMS zu arbeiten und wurde nach seiner Schulzeit hier als Auszubildender im 2. Lehrjahr eingestellt. Nach seiner verkürzten Lehrzeit wurde er in der Elektromontage als Jungfacharbeiter übernommen und bildete sich in Teilzeit nebenher zum Industriemeister Elektrotechnik weiter. Infolge dessen übernahm er die Leitung der Elektrowerkstatt.

Sein Ehrgeiz wurde belohnt als er 2016 zum Gesamtmontageleiter befördert wurde und seitdem für die Leitung der mechanischen und elektronischen Montage zuständig ist. An seiner Arbeit begeistert ihn am meisten die vielfältigen Tätigkeiten, die sich nach und nach wie ein Puzzle zusammensetzten. Die Herausforderung ist dabei stets die richtige Lösung für jede neue Maschine zu haben. So lernt er gerne von anderen und gibt sein Wissen gerne an andere weiter, sein Ziel ist dabei seine Handschrift auf unseren Maschinen zu hinterlassen.

Daniel ist ein richtiger Teamplayer und sagt selbst: Nur gemeinsam ist man stark!
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK