Mitarbeiter von KMS Automation

Menschen bei KMS

Als inhabergeführtes und im besten Sinne mittelständisches Unternehmen pflegen wir ein besonderes Verhältnis zu unseren Mitarbeitern. Wir geben unseren Mitarbeitern Raum für ihre Ideen und ihre ganz eigene Persönlichkeit. So schaffen wir ein positives Arbeitsumfeld, das es ermöglicht die Zusammenarbeit zu fördern und kurze Entscheidungswege zu generieren.

Fest nach dem Motto „gemeinsam sind wir stark“ setzten wir auf den Wissenstransfer untereinander und fördern so jeden einzelnen. Jeder Mitarbeiter hat eine wichtige Rolle im erreichen unserer Ziele und wir schätzen daher ihre Arbeit sehr.

Unsere Mitarbeitergeschichten


Andreas Kipp


Daniel Günter


Daniel Infantone


Karl Langenbacher


Werner Bienger


Yvonne Zehnder


Zaira Lopez

Wir unterstützen Sie

und das jeden Tag aufs Neue
Planung

Die Nähe zueinander

gibt uns die Möglichkeit uns zu fordern und gleichzeitig zu fördern. Das hat uns zu einem äußerst erfolgreichen Technologieführer werden lassen. 

Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK