Mitarbeiter von KMS Automation arbeitet am Computer

Service International

Unser Servicedenken beschränkt sich keinesfalls auf Fernwartungen, spezifische Kundenentwicklungen oder die Vorentwicklung. Service bedeutet für uns auch, unsere Kunden immer wieder aufs Neue zu überraschen. Indem wir schon heute daran denken, was unsere Kunden übermorgen von uns erwarten.

Aus diesem Grund haben wir unser Technology Center in Dresden. Dort arbeiten wir mit dem Fraunhofer Institut zusammen und kooperieren mit verschiedenen Universitäten. Es ist für uns immer wieder eine faszinierende Herausforderung, die Ideen aus der Wissenschaft in alltagstaugliche Lösungen zu übersetzen.

Unsere Lösungen für Sie

Es ist für uns immer wieder eine faszinierende Herausforderung, die Ideen aus der Wissenschaft in alltagstaugliche Lösungen zu übersetzen.

Service bedeutet für uns,

unsere Kunden immer wieder aufs Neue zu überraschen.
KMS-Mitarbeiter während der Arbeit
Direkt nach oben