Mitarbeiter Werner Bienger

Werner Bienger

Werner Bienger ist einer der ersten Mitarbeiter von KMS und begleitet uns schon seit dem Tag unseres Bestehens. Nach seiner Ausbildung zum Elektroniker für Maschinen und Automation bildete er sich weiter zum Elektromeister und setzte sein Fachwissen in der elektronischen Konstruktion von Maschinen ein. Seit seinem ersten Tag kümmerte er sich allein um die Konstruktion, Programmierung, Inbetriebnahme und Aufbau der Anlagen in Mexico.

Nach über 50 Einsätzen und nahezu 2 Jahre Aufenthalt in Mexico für unsere dortigen Projekte, kümmerte er sich in Deutschland um den Aufbau und die Leitung der Elektrokonstruktion. Seine Aufgaben sind sehr vielfältig und umfassen die Vorplanung von Aufträgen, das Erstellen von Schaltplänen, das Beschaffen von elektronischen Bauteilen und die Nachbetreuung von Kundenaufträgen. Mit seiner Tätigkeit sorgt er dafür, dass nicht nur die Maschinen unter Strom stehen, sondern auch er und sein Team. Denn genau diese Vielseitigkeit an seinem Beruf ist es, was für ihn die Arbeit so spannend macht.
Direkt nach oben