Mitarbeiter Andreas Kipp

Andreas Kipp

Andreas Mitarbeitergeschichte beginnt mit seiner Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik durch unseren damals frisch geprüften Industriemeister Daniel Infantone.

Nach seiner Ausbildung wurde er als Jungfacharbeiter in der elektronischen Montage übernommen und bekam Stück für Stück mehr Verantwortung. Dazu gehört die Beschaffung von elektronischen Kaufteilen, die Arbeitsverteilung und die Elektroinstallation an den Anlagen.

Bei unseren Auszubildenden übernimmt er eine Patenschaft und lernt sie in die Elektromontage ein oder kümmert sich um die Prüfungsvorbereitung.

Am meisten Spaß an seine Arbeit macht ihm die tägliche Herausforderung der Installation der Elektrik und die damit verbundene Lösungsfindung. Er ist einer von vielen Mitarbeitern der die Vielseitigkeit des Sondermaschinenbaus als erfrischende Besonderheit im Beruf erlebt.
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK